Wir schenken Ihnen ein Buch: (wahlweise) „Leben 2.0" bzw. „Leben 3.0" von Eli Diez-Prada!

  • Identität: Wo komme ich her? Welchen Sinn hat mein Leben? Wie finde ich zu einem gesunden Selbstwertgefühl?
  • Kommunikation: Wie können Beziehungen - sowohl zwischenmenschliche als auch die Beziehung zu Gott - gelingen und heil werden?
  • Lebensqualität: Wie kann ich ein neues Leben ohne Altlasten beginnen? Wo finde ich Orientierung, ohne mich abhängig zu machen?
  • Zukunft: Wie geht es nach dem Tod weiter? Hat die Sehnsucht nach dem Paradies eine Chance, in Erfüllung zu gehen?

Anschaulich und lebensnah behandelt der Autor diese und andere existenziellen Fragen aus einer biblisch-christlichen Perspektive. Dieses Buch wird keinen unberührt lassen, der über sein Leben ernsthaft nachdenkt. Es fordert heraus und macht Mut, einen neuen Anfang im Leben zu wagen.

Ein abholendes und zugleich weiterführendes Buch!

Bestellen Sie hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Woran glauben Sie wirklich? Testen Sie den CRED-O-MAT!

Und hier kann man das Ganze gleich mal praktisch ausprobieren:

 

http://blog.br.de/woran-glauben/2013/12/11/woran-glaubst-du-wirklich-mach-den-cred-o-mat/#more-1501

 

Ähnlichkeiten zum Wahlomat sind sicherlich vorhanden, aber spannend ist dieses Projekt schon, oder?